Susan Bäthge

… hält Traureden

Es ist was es ist – sagt die Liebe

Seit jeher liebe ich Hochzeiten, romantische Locations, das tiefe Gefühl zwischen zwei Menschen! Und da das Schreiben und Reden zu meinen Professionen gehören, bin ich seit 2019 auch Traurednerin und Hochzeitsmoderatorin für Freie Trauungen.

Beflügelt und berührt von Erich Frieds Lyrik, ist es mir eine Herzensangelegenheit, die passenden Worte für die Liebe zu finden. Ich liebe diesen Zauber, der entsteht und eine jede Rede prägt.

Es geht um einmalige Geschichten, aus denen ich words for love kreiere. Mit viel Empathie und Feingefühl halte ich meine Rede im Sonnenaufgang oder im Mondschein, auf dem Wasser oder über den Wolken. Auf einer bunten Sommerwiese in Potsdam, in einer verschneiten Berghütte in Tirol oder am weißen Strand auf Hawaii. Dieser Tag gehört der Magie eurer Liebe! Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt.

Anfragen, Videos, Fotos unter