Susan Bäthge

Event-Moderatorin mit Erfahrung

Talk. Interview. Entertain. Ehrlich. Offenherzig.

Jede einzelne Begegnung hat mein Leben bereichert.   

Glamouröse Galas, internationale Messen, honorige Preisverleihungen.
Zu Hause auf den großen und kleinen Bühnen der Welt, auf denen ich unzählige Gespräche mit prominenten und anderen spannenden Persönlichkeiten führen durfte …

Mit Mel Gibson bis frühmorgens über das Leben philosophieren, mit Reinhold Messner in Südtirol über seine Heimat sprechen, mit Arnold Schwarzenegger in Venice Beach Hanteln stemmen und über den American Dream reden. LEBE DEINEN TRAUM! gab mir der Actionheld mit auf den Lebensweg.

Gegen Entertainer Robbie Williams darf ich im Backgammon antreten. Schauspieler Robin Williams berührt mich mit seinem herzerfrischenden Lachen und zugleich einer tiefen Traurigkeit.

Das größte Kompliment machte mir Udo Jürgens: „Was ich Ihnen alles erzähle…“
Es beflügelt und erfüllt mich, Menschen zu treffen, die sich nach kürzester Zeit öffnen! Offenheit auf beiden Seiten schafft Verbindung. Jede Verbindung bereichert mein Leben.  

„Die radikalste Form der Authentizität ist absolute Ehrlichkeit!“
Susan Bäthge

Susan Bäthge - Journalistin, Moderatorin, Autorin

Mehrsprachig, hintergründig, unterhaltsam

Gebürtige Berlinerin, gelernte Wirtschaftskorrespondentin, erfahrene Journalistin und Moderatorin.

Ich rolle meinen Gesprächspartnern auf nationalem und internationalem Parkett den Roten Teppich aus, vermittle komplexe Inhalte auf unterhaltsame Weise und mit journalistischer Sorgfalt.

Im Fernsehen und im Internet, bei Events und Präsentationen. In Talkrunden, auf Pressekonferenzen und bei Jubiläen.

Ich liebe das WIE und das WARUM! 

Professionelle, souveräne, erfahrene Eventmoderation für Wirtschaft, Wissenschaft, Tourismus, Medien, Kultur.

Referenzen

  • GermanZero, Maßnahmenkatalog
  • MHK, Hauptversammlungen
  • N24, Internationale Funkausstellung
  • Konica Minolta, European Top Club
  • Zweisam, Live Coachings
  • Kölnmesse, dmexco
  • Bechtle AG, IT-Forum NRW
  • TV Series Festival
  • 100 Jahre Paulinenkrankenhaus
  • Weltherztag Berlin-Marathon
  • Women’s Jobbuilding `Wellness-Fitness-Health`
  • BOSCH, Showcooking
  • ZDF/3sat, Filmfestival UeberMUT
  • Studio Babelsberg, Medienkonferenzen
  • Börsenverein Deutscher Buchhandel, E-Books
  • dbb und Tarifunion, Die starke Tour
  • Columbia Tri Star, Filmpremiere
  • Deutsche Welthungerhilfe, Charity-Gala
  • 20th Century Fox, Pressekonferenzen
Logo Konica Minolta
Logo dmexco
Logo Welthungerhilfe
Logo Columbia Pictures
Logo dbb beamtenbund und tarifunion
Logo Börsenverein des Deutschen Buchhandels

Sie suchen eine Moderatorin für Ihr Event …

  • mit Erfahrung und journalistischem Background?
  • die sich exakt auf Ihren Bedarf einstellt?
  • der es gelingt, komplexe Inhalte mühelos zu vermitteln?
  • auch mehrsprachig?
  • unterhaltsam, souverän und charmant?

Kein Problem!

Lassen Sie uns darüber reden!

Susan Bäthge
c/o Agentur Matthies GbR
Jenny-Marie Muck

+49 157 58268511